Hallo liebe Freunde des Motorsports!

Der MSC-Dreiburgenland wurde im Jahre 1970 gegründet, und betreibt seither aktiven Motorsport in verschiedenen Bereichen.
Besonders Slalom- und Rallyefahrer waren schon immer für den MSC erfolgreich unterwegs.       
Seit 2000 gibt es auch eine Kartsport-Jugendgruppe, der aktuell ca. 20 Kinder und Jugendliche angehören.

Infos über das schöne Dreiburgenland im Bayerischen Wald bekommt ihr hier!! 


Liebe Freunde des MSC-Dreiburgenland: Unsere Homepage wird voraussichtlich noch heuer überarbeitet und völlig neu aufgebaut!
Bis dahin bitten wir um Nachsicht, dass nur Ausschreibungen und Ergebnislisten online gestellt werden.
Wir hoffen, dass dann in 2019 hier eine tolle, neue Seite entsteht!

Der Link zur Kartabteilung ist leider nicht mehr zielführend, da der Kart-Administrator sein Amt niedergelegt hat. Auch hier möchten
wir eine  neue, informative Seite für euch zusammenstellen. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.


 Download Aufnahmeantrag   Neu!! Hier könnt ihr einen Aufnahmeantrag ausdrucken!!